Ecken von vorderer Stoßstange hinten montieren

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
foggy
Beiträge: 80
Registriert: 5. Februar 2014, 22:40

Ecken von vorderer Stoßstange hinten montieren

Beitrag von foggy »

Hallo,
hat das schon mal einer gemacht und hat zufällig auch noch ein Bild davon? Geht das überhaupt?

Nachdem ich eine (verbogene) vordere Stoßstange übrig habe (da kommt ne Horn-Windenstoßstange hin) und die Winkel von meiner hinteren Stoßstange schon ziemlich rostig sind, habe ich mir überlegt, die vorderen Ecken einfach mal hinten zu montieren, auch wenn sie etwas kürzer sind, als die original hinteren.

Die SuFu hat diesbezüglich leider nix ausgespuckt.
Fahrzeug für´s Hobby: 2121DE/40/Y, 1113/AAS, Bj 2011 .. am 28.11.21 im Kampf mit einer Regionalbahn in die ewigen Jagdgründe eingegangen :cry:
der Neue: 2121/40/U, 1113/AAG, Bj 2010
Benutzeravatar
beckerlaisa
Beiträge: 526
Registriert: 3. August 2019, 19:26

Re: Ecken von vorderer Stoßstange hinten montieren

Beitrag von beckerlaisa »

Hallo Volker,

einfach mal machen, würde ich sagen. Dann fotografieren und hier einstellen, macht Sinn.

Grüße,

Mathias
21214 2017 E6
Benutzeravatar
Pilz
Administrator
Beiträge: 1686
Registriert: 12. Oktober 2017, 15:59

Re: Ecken von vorderer Stoßstange hinten montieren

Beitrag von Pilz »

Ich kann dir sagen dass die hinteren Ecken, mit den dazugehörigen Haltern, auch vorne passen. Dann wird es anders herum auch passen.

Grüsse
Stefan
21214 BJ 2018 Taiga €6 / Transkarpatendoppeltbeschädigter / Prinzessinwegmacher
Antworten