Nur Dämpfer getauscht!!! Keine Ungarngummis o.ä.!!

Koni
Moderator: christian@nivatechnik.de
Funix hat geschrieben:welche koni's?
es war keine Zeit für mich zur Testfahrt...kommt aber noch...ausführlich!Funix hat geschrieben:fahrverhalten?
ich auch nicht! Aber was soll ich machen..tauschen wir mal für ein paar Tage?Funix hat geschrieben:(pass mich mal der kurzschreibweise an, die ich übrigens nicht so gut finde )
hatte beim sporadischen schauen immer nur welche fürn den "alten niva" und für den chevi niva gefunden. nun weiß ich aber, dass es welche gibt.christian@lada-welt.de hat geschrieben:...die für den Lada 4x4 M
![]()
Bestellnummer hab ich nicht zur Hand...frag bei Lada-D
![]()
möchtest du nicht wirklich. mein leben ist so trostlos und langweilig. und immer keine zeit und dazu noch kein geldchristian@lada-welt.de hat geschrieben: ich auch nicht! Aber was soll ich machen..tauschen wir mal für ein paar Tage?
...stimmt, das möchte ich nicht...Funix hat geschrieben:möchtest du nicht wirklich. mein leben ist so trostlos und langweilig. und immer keine zeit und dazu noch kein geld
teuer...aber die gibt es zum Glück unter dem Namen Kayaba Ultra SR auchstekus hat geschrieben:hmm - wie sind die dämpfer von denen für den alten niva so?
aha - das wusste ich nicht!christian@lada-welt.de hat geschrieben:teuer...aber die gibt es zum Glück unter dem Namen Kayaba Ultra SR auchstekus hat geschrieben:hmm - wie sind die dämpfer von denen für den alten niva so?
wer jetzt?marec hat geschrieben:Du hast doch aber nicht nur die Dämpfer gewechselt oder?