Endlich war am Samstag der Große Tag => die Fettparty bei Christian!
In der Woche davor schon mal meinen hinteren Innenausbau wie Bodenplatte,Hundetrenngitter
und alle Innen- und Türverkleidungen demontiert. Samstag dann zeitig von Köln nach Borken
gefahren um dann pünktlich ( etwas zu früh ) bei Christian anzukommen. Dort wurde ich dann
herzlich von Christian`s Frau, Christian und Peter in Empang genommen und mit Kaffee versorgt.
Da ich etwas zu früh war konnte ich auch die Vorbereitungen wie Fett und Spritzutensilien anwärmen
mal live miterleben und dann ging es los mit Sonnenblenden demontieren, Auto auf die Bühne Räder
runter, die Lokaris abbauen und mit echt großem Schmerz

musste ich selber die Ablauflöcher in den
Schwellern etwas mit einem Schraubendreher vergrößern damit man besser mit der Sprühdüse in die
Schweller kommt. Fett, Spritzpistole und Christian waren jetzt bereit und Peter " betankte" den ersten
Becher mit Fett und dann ging es zügig voran und es war ein Wonne zu sehen wo man überall das Fett
hinsprühen kann und wie fix der Bechertausch durch die große Untzerstützung von Peter ging. Zeitgleich
mit dem Versprühen der letzten Becherfüllung rief Christians Frau zu Tisch, sie hatte bei herlichem
Wetter angegrillt und mit leckerm Kartoffelsalat und Tomate Mozzarella haben wir gemeinsam einige
Stücke Fleich verspeist, es war klasse!!!!!!!! Nach dem Mittagessen die Lokaris, die Räder und die
Sonnenblenden montiert und beim Starten des Motors hat Christian noch gleich den Defekt, weshalb
der Motor nich gestartet wird, lokalisiert

! Während der Fettorgie kam auch noch Dirk dazu und es war
eine schöne Runde in der man locker über alles fachsimpeln konnte und dafür möchte ich mich in
aller Form bei allen Beteiligten bedanken, besonders bei Christians Frau. Ihr alle seid echt super und
es ist schön Euch zu kennen

! Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen bei einem Treffen
oder bei Christian!
Die besten Grüße aus Köln
Andreas ( ankiandi )