@ Wladamir: Da kannst Du Gift drauf nehmen. Der Spalter macht auch "Zedern-Zahnstocher" draus
Aber erst muß er mal um der Baum.
LG Achim
Moderator: christian@nivatechnik.de
Tu es!ralf hat geschrieben:off topic:
ein Muggaseggele bezeichnet das Geschlechtsteil (Seggle) einer Mugg (Fliege). Im übertragenen Sinn bedeutet damit ein Muggaseggele die kleinste mögliche Längeneinheit
Ich möchte mir auch einen Greifzug zulegen.
Ja - weil das Seil IMMER von den Greifbacken gepackt ist, es gibt kein Spiel.ralf hat geschrieben: Kann man damit tatsächlich so fein arbeiten
Kenne ich von meiner 600kg Bauwinde: KLACK Relais zieht an, und ab geht die Luzie. Nur an oder aus und nix dazwischen.ralf hat geschrieben:- bei eine elektrischen Seilwinde kann ich das zum Mindesten nicht.
Die Frage wird von Deinem Anwendungsspektrum beantwortet.ralf hat geschrieben:Ich habe auch mit Interesse die Ölauswahl verfolgt und frage mich, on ich die 3t-Ausführung oder die kleinere nehmen sollte.
Ich habe meinen von der Hebezone günstig(er) als bei anderen Händlern bekommen, aber die kümmern sich einen Sch*** um den Service danach. Mach ich eh' selbst, siehe Ölauswahl.ralf hat geschrieben:Hast Du auch einen Tipp, wo man einen Greifzug günstig (nicht unbedingt die billigste Stelle, denn Service finde ich auch wichtig...) kauft ?