Lass Dich hier mal lesen...
Kauknochen
Moderator: christian@nivatechnik.de
Niviageppi hat geschrieben: weil die ´´Matrix´´ einen ärgern will
...wer nicht?Niviageppi hat geschrieben:Und ja, ich glaube fest an ein Paralleluniversum für Werkzeug
Hättest Du nicht einfach den Anlasser umpolen können?Kauknochen hat geschrieben:bei ner XT 500 mal die Nockenwelle um 180° verdreht eingebaut- der Bock wollte aber so gar nicht laufen![]()
Ein Kunde von mir hatte einen nagelneuen Turbolader bestellt, und in Eigenarbeit eingebaut. Ein paar Tage später wollte er auf Garantie einen neuen haben......Niviageppi hat geschrieben:. Dumm wenn ein Putzlappen vorm Luftfilter liegt ....![]()
![]()
Ähmm, wenn ich hier kurz einwerfen darf: eine XT500 ist ein Motorrad, demnach keinen Rückwärtsgang, und wenn es eine "richtige" XT500 ist, dann steckt der Anlasser in der rechten Wade!Rainer4x4 hat geschrieben:Hättest Du nicht einfach den Anlasser umpolen können?Kauknochen hat geschrieben:bei ner XT 500 mal die Nockenwelle um 180° verdreht eingebaut- der Bock wollte aber so gar nicht laufen![]()
Ok, 1 Vorwärts- und 6 Rückwärtsgänge sind nicht jedermanns Vorliebe![]()
Das hilft ihn bestimmt..gerhard5302 hat geschrieben:Draußen vorm Haus und nimm ein Zippo Feuerzeug.![]()
Grüße
Gerhard